Unsere Produktneuheiten für 2024
Für diese Saison präsentieren wir zwei neue Boote, eine neue Sitzanlage, mehrere neue Paddel und einige nützliche Accessoires.
Der Schwerpunkt bei diesem Alleskönner liegt bewusst mehr im Wanderbereich. Auf ruhigeren Gewässern verfügt der ENDURO 450 deshalb über hervorragende Laufeigenschaften. Trotzdem ist er, bedingt durch die Abmessungen und den großen Kielsprung, sehr wendig und reagiert schnell. Deshalb kann man mit ihm auch leichtere Wildbäche wie die Isar oder die Tiroler Ache spielend bewältigen.
Die ergonomisch optimierte Sitzanlage mit Tour-Rückenlehne und 3-D Schenkelstützen sorgt für viel Komfort und optimalen Halt, sowohl auf längeren Strecken als auch auf leichten Wildflüssen. Ausgestattet mit zwei wasserdicht abgeschotteten Stauräumen, einer DeckBox und der Gepäckspinne auf dem Oberschiff sowie der serienmäßigen Steuervorbereitung steht der Tour vom Bach zur Küste nichts mehr im Wege.
Das Abenteuer wartet auf Dich - Entdecke die Welt im Kajak mit dem ENDURO 450!
Prijon Enduro 450 from Prijon GmbH on Vimeo.
Material
HTP
Länge
453 cm
Breite
62 cm
Gewicht
29 kg
Cockpit
4 (94cm)
Volumen
380 L
Zuladung
130 kg
Paddlergewicht
70 - 115 kg
Stauraum vorn
59 L
Stauraum hinten
95 L
Geradeauslauf
Wendigkeit
Kippstabilität
Schnelligkeit